Wie Sie genau eine dedizierte Social-Media-Site aufbauen, die Ihre IT-Abteilung erfüllt
Ist Ihr IT-Lösungsanbieter oder MSP-Unternehmen
(Managed Service Provider) sozial?
Viele IT-Services glauben fälschlicherweise,
dass dieses Material aus ihrer eigenen Produktion stammen muss. Zugegeben, aber
nur wenige IT-Unternehmen, die ich kenne, haben die Zeit oder die Ressourcen views kopen tiktok,
um dauerhaft Material zu generieren.
Eine effektive Methode, um eine solide
Fangemeinde für Ihren MSP in sozialen Medien wie Twitter, Facebook und sogar
LinkedIn aufzubauen, besteht darin, Ihren Fans regelmäßig qualitativ
hochwertige und auch relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen.
Was können Sie mit Webinhalten tun, die einen
Zielmarkt anziehen?
Inhalte kuratieren
Das ist viel unkomplizierter, als Sie
vielleicht denken. Die Chancen stehen gut, dass Sie, genau wie ich, täglich
einige faszinierende kurze Artikel von anderen lesen, die sehr wohl zu Ihrem
festgelegten Zielmarkt gehören können – einem Zielmarkt, der sich aus Kunden
und auch potenziellen Kunden zusammensetzt.
Vor diesem Hintergrund ist es unwahrscheinlich,
dass Ihnen die Webinhalte zum Teilen ausgehen.
Eine Methode, um treue Leute online anzuziehen,
besteht darin, der Leiter des Webinhalts-Filtersystems zu werden und gute
relevante Webinhalte aus Ihren eigenen Ressourcen zu sammeln.
Bleibt aktuell die Frage, wie man dieses
Material am besten mit seinen Fans teilt, ohne sie zu frustrieren?
Negativbeispiele für Content Management
Gehen Sie nicht unter diese Falle. Stattdessen
tropfen Sie Ihr Material
Tatsächlich haben wir alle Fälle von Diensten
gesehen, bei denen der „Social Media Guru“ für die Marke dieses Unternehmens
tatsächlich viele Weblinks auf einmal erstellt und geleert hat. Während diese
Weblinks für Fans durchaus interessant sein können, werden sie aufgrund der
frustrierenden Menge von ihnen tendenziell ignoriert.
Trickle-Fütterung von Webinhalten in sozialen
Netzwerken
Hier kommt das Social-Media-Gerät Buffer ins
Spiel.
Verwendet Puffer, um Futtermaterial zu tropfen.
Barrier ist eine kostenlose Anwendung, mit der
Sie eine Barriere entwickeln können (die Idee bleibt im Namen, oder?) von etwa
10 Updates für Twitter, Facebook oder LinkedIn für 3 Tage – längerer Zeitraum
wird in einer Premium-Variante angeboten – die sicherlich nach die während
eines Tages zu vordefinierten Zeiten Ihrer Wahl hochgeladen werden.
Social-Media-Geräte wie Tweetdeck und HootSuite
haben die Fähigkeit, ständige Updates für Twitter, Facebook und sogar LinkedIn
zu erstellen – aber wenn Sie viele aufregende Webinhalte haben, wird es
komplex, wann und was Sie tatsächlich einstellen.
Geben Sie Ihre Webinhalte den ganzen Tag über
an Ihre Zielgruppe weiter, damit sie sie allmählich aufnehmen können, anstatt
zu versuchen, alles auf einmal zu erledigen.
Wie bei der Buffer-Site gibt es Plug-Ins für Ihren Browser, mit denen Sie aufregendes Material, das Sie entdecken, mit einem Klick puffern können, und Sie können auch selbst eine E-Mail mit den gewünschten Webinhalten an eine eindeutige Buffer-E-Mail-Adresse senden einrichten - nützlich, wenn Sie spannendes Material auf dem iPad oder einem anderen mobilen Tool finden.
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