Wie Sie genau eine dedizierte Social-Media-Site aufbauen, die Ihre IT-Abteilung erfüllt

 

Ist Ihr IT-Lösungsanbieter oder MSP-Unternehmen (Managed Service Provider) sozial?

 

Viele IT-Services glauben fälschlicherweise, dass dieses Material aus ihrer eigenen Produktion stammen muss. Zugegeben, aber nur wenige IT-Unternehmen, die ich kenne, haben die Zeit oder die Ressourcen  views kopen tiktok, um dauerhaft Material zu generieren.

 

Eine effektive Methode, um eine solide Fangemeinde für Ihren MSP in sozialen Medien wie Twitter, Facebook und sogar LinkedIn aufzubauen, besteht darin, Ihren Fans regelmäßig qualitativ hochwertige und auch relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen.

 

Was können Sie mit Webinhalten tun, die einen Zielmarkt anziehen?

 

Inhalte kuratieren

 

Das ist viel unkomplizierter, als Sie vielleicht denken. Die Chancen stehen gut, dass Sie, genau wie ich, täglich einige faszinierende kurze Artikel von anderen lesen, die sehr wohl zu Ihrem festgelegten Zielmarkt gehören können – einem Zielmarkt, der sich aus Kunden und auch potenziellen Kunden zusammensetzt.

 

Vor diesem Hintergrund ist es unwahrscheinlich, dass Ihnen die Webinhalte zum Teilen ausgehen.

 

Eine Methode, um treue Leute online anzuziehen, besteht darin, der Leiter des Webinhalts-Filtersystems zu werden und gute relevante Webinhalte aus Ihren eigenen Ressourcen zu sammeln.

 

Bleibt aktuell die Frage, wie man dieses Material am besten mit seinen Fans teilt, ohne sie zu frustrieren?

 

Negativbeispiele für Content Management

 

Gehen Sie nicht unter diese Falle. Stattdessen tropfen Sie Ihr Material

 

Tatsächlich haben wir alle Fälle von Diensten gesehen, bei denen der „Social Media Guru“ für die Marke dieses Unternehmens tatsächlich viele Weblinks auf einmal erstellt und geleert hat. Während diese Weblinks für Fans durchaus interessant sein können, werden sie aufgrund der frustrierenden Menge von ihnen tendenziell ignoriert.

 

Trickle-Fütterung von Webinhalten in sozialen Netzwerken

 

Hier kommt das Social-Media-Gerät Buffer ins Spiel.

 

Verwendet Puffer, um Futtermaterial zu tropfen.

 

Barrier ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie eine Barriere entwickeln können (die Idee bleibt im Namen, oder?) von etwa 10 Updates für Twitter, Facebook oder LinkedIn für 3 Tage – längerer Zeitraum wird in einer Premium-Variante angeboten – die sicherlich nach die während eines Tages zu vordefinierten Zeiten Ihrer Wahl hochgeladen werden.

 

Social-Media-Geräte wie Tweetdeck und HootSuite haben die Fähigkeit, ständige Updates für Twitter, Facebook und sogar LinkedIn zu erstellen – aber wenn Sie viele aufregende Webinhalte haben, wird es komplex, wann und was Sie tatsächlich einstellen.

 

Geben Sie Ihre Webinhalte den ganzen Tag über an Ihre Zielgruppe weiter, damit sie sie allmählich aufnehmen können, anstatt zu versuchen, alles auf einmal zu erledigen.

 

Wie bei der Buffer-Site gibt es Plug-Ins für Ihren Browser, mit denen Sie aufregendes Material, das Sie entdecken, mit einem Klick puffern können, und Sie können auch selbst eine E-Mail mit den gewünschten Webinhalten an eine eindeutige Buffer-E-Mail-Adresse senden einrichten - nützlich, wenn Sie spannendes Material auf dem iPad oder einem anderen mobilen Tool finden.

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