Top 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok bewerben können
Im Folgenden finden Sie die 5 besten Tipps, wie
Sie Ihre Marke auf TikTok genau vermarkten können.
Genau wie bei TikTok müssen Geschäftsinhaber
bei der Planung an vergangene Pakete glauben. Während einige Staaten TikTok
weiterhin skeptisch gegenüberstehen, waren die Kunden des Vorgängers Musical.ly
zu etwa 70 Prozent weiblich.
Angesichts seines Starts hat die Attraktivität
des TikTok-Programms tatsächlich eine bedeutende Entwicklung gezeigt. Im
Oktober 2018 war es tatsächlich die weltweit am häufigsten heruntergeladene
Foto- und Videoanwendung im Apple Store Tiktok views. Die
Statistik des Programms wird Sie höchstwahrscheinlich verwirren. Es hat
anscheinend tatsächlich mehr als 800 Millionen aktive Kunden aufgebaut, wobei
die Vereinigten Staaten die Top-Nation sind, in der es fast 100.000 Millionen
Mal heruntergeladen und installiert wurde. Mit einer Vielzahl von jungen
Erwachsenen, die diese Phase nutzen, ist es die Fähigkeit, Songs wie Taylors,
Artikel und sogar Werbeprojekte voranzutreiben. Da es viel vom traditionellen
Marketing entfernt ist, hat es möglicherweise auch viele Lieferanten verwirrt,
die nicht wissen, wie sie das System nutzen sollen, um Gewinne zu erzielen und
neue direkte Kontakte zu knüpfen. Einige haben es tatsächlich noch ein weiteres
„Trendprogramm“ genannt, das zusammenbrechen und verschwinden kann, sobald es
den Triumph erreicht hat, andere wie Nike, ABC und sogar Google haben das
Programm tatsächlich übernommen und auch Marketingkampagnen auf TikTok
durchgeführt. Sogar Khloé Kardashian bleibt finanzierte Zuschreibungen über die
Phase zu senden.
1) Eingebauter Film
Höchstwahrscheinlich kann dieser Schalter so
angepasst werden, dass Einzelpersonen auf die Website des Vermarkters oder
einige andere URLs gelangen. Nichtsdestotrotz wurde in der Zwischenzeit die
Account-Website von Specialized Bikes (@specializedbikes) im TikTok-Programm
eröffnet. Die im Clip enthaltenen Songs wurden tatsächlich als „Promoted Music“
gekennzeichnet.
Angesichts seines Starts hat die Attraktivität
des TikTok-Programms tatsächlich eine bedeutende Entwicklung gezeigt. Darüber
hinaus eröffnete jedoch derzeit die Website von Specialized Bikes
(@specializedbikes) ein Konto im TikTok-Programm. Diese nativen Videoanzeigen
haben genau die gleiche Größe wie normale TikTok-Streifen (9-15 Minuten, obwohl
die Abschlusskampagne nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie
Instagram Stories-Anzeigen) und können von Einzelpersonen übersprungen werden.
Es verwaltet Aufrufe für Programmdownloads und Website-Browsings und kann durch
vollständige Filmansichten, gemeinsame Video-Dramatisierungszeiten,
Filmengagement und auch Klickpreis gekippt werden.
Diese nativen Videoanzeigen haben genau die
gleiche Größe wie normale TikTok-Videos (9-15 Minuten, obwohl die
Umfrageanzeige nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie Instagram
Stories-Anzeigen) und können auch von Einzelpersonen übersprungen werden. Es
verwaltet Aufrufe für Programmdownloads und Website-Browsing und kann auch
durch die Gesamtzahl der Filmaufrufe, die normale Dauer der Dramatisierung von
Videoclips, die Filmbeteiligung sowie den Klickpreis gekippt werden. Influencer
Eine weitere Möglichkeit, Werbeaktionen in TikTok zu nutzen, besteht darin, native Film-Werbeaktionen zu verwenden, die TikTok kürzlich für die diskrete Anzeige im Programm aufgezeichnet hat. Die Umfrage wurde in der US-Version dieses Programms gezeigt, wo ein vom Fahrradhändler Specialized als „Sponsored“ gekennzeichnetes Video aus dem Haupt-Feed erschien, zusammen mit einem düsteren „Weiterlesen“-Schalter, der Kunden dazu veranlasste, nach noch mehr Informationen zu suchen.
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