Top 5 Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok bewerben können

 

 

Im Folgenden finden Sie die 5 besten Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok genau vermarkten können.

 

Genau wie bei TikTok müssen Geschäftsinhaber bei der Planung an vergangene Pakete glauben. Während einige Staaten TikTok weiterhin skeptisch gegenüberstehen, waren die Kunden des Vorgängers Musical.ly zu etwa 70 Prozent weiblich.

 

Angesichts seines Starts hat die Attraktivität des TikTok-Programms tatsächlich eine bedeutende Entwicklung gezeigt. Im Oktober 2018 war es tatsächlich die weltweit am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoanwendung im Apple Store  Tiktok views. Die Statistik des Programms wird Sie höchstwahrscheinlich verwirren. Es hat anscheinend tatsächlich mehr als 800 Millionen aktive Kunden aufgebaut, wobei die Vereinigten Staaten die Top-Nation sind, in der es fast 100.000 Millionen Mal heruntergeladen und installiert wurde. Mit einer Vielzahl von jungen Erwachsenen, die diese Phase nutzen, ist es die Fähigkeit, Songs wie Taylors, Artikel und sogar Werbeprojekte voranzutreiben. Da es viel vom traditionellen Marketing entfernt ist, hat es möglicherweise auch viele Lieferanten verwirrt, die nicht wissen, wie sie das System nutzen sollen, um Gewinne zu erzielen und neue direkte Kontakte zu knüpfen. Einige haben es tatsächlich noch ein weiteres „Trendprogramm“ genannt, das zusammenbrechen und verschwinden kann, sobald es den Triumph erreicht hat, andere wie Nike, ABC und sogar Google haben das Programm tatsächlich übernommen und auch Marketingkampagnen auf TikTok durchgeführt. Sogar Khloé Kardashian bleibt finanzierte Zuschreibungen über die Phase zu senden.

 

1) Eingebauter Film

 

Höchstwahrscheinlich kann dieser Schalter so angepasst werden, dass Einzelpersonen auf die Website des Vermarkters oder einige andere URLs gelangen. Nichtsdestotrotz wurde in der Zwischenzeit die Account-Website von Specialized Bikes (@specializedbikes) im TikTok-Programm eröffnet. Die im Clip enthaltenen Songs wurden tatsächlich als „Promoted Music“ gekennzeichnet.

 

Angesichts seines Starts hat die Attraktivität des TikTok-Programms tatsächlich eine bedeutende Entwicklung gezeigt. Darüber hinaus eröffnete jedoch derzeit die Website von Specialized Bikes (@specializedbikes) ein Konto im TikTok-Programm. Diese nativen Videoanzeigen haben genau die gleiche Größe wie normale TikTok-Streifen (9-15 Minuten, obwohl die Abschlusskampagne nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie Instagram Stories-Anzeigen) und können von Einzelpersonen übersprungen werden. Es verwaltet Aufrufe für Programmdownloads und Website-Browsings und kann durch vollständige Filmansichten, gemeinsame Video-Dramatisierungszeiten, Filmengagement und auch Klickpreis gekippt werden.

 

Diese nativen Videoanzeigen haben genau die gleiche Größe wie normale TikTok-Videos (9-15 Minuten, obwohl die Umfrageanzeige nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie Instagram Stories-Anzeigen) und können auch von Einzelpersonen übersprungen werden. Es verwaltet Aufrufe für Programmdownloads und Website-Browsing und kann auch durch die Gesamtzahl der Filmaufrufe, die normale Dauer der Dramatisierung von Videoclips, die Filmbeteiligung sowie den Klickpreis gekippt werden. Influencer

 

Eine weitere Möglichkeit, Werbeaktionen in TikTok zu nutzen, besteht darin, native Film-Werbeaktionen zu verwenden, die TikTok kürzlich für die diskrete Anzeige im Programm aufgezeichnet hat. Die Umfrage wurde in der US-Version dieses Programms gezeigt, wo ein vom Fahrradhändler Specialized als „Sponsored“ gekennzeichnetes Video aus dem Haupt-Feed erschien, zusammen mit einem düsteren „Weiterlesen“-Schalter, der Kunden dazu veranlasste, nach noch mehr Informationen zu suchen.

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