So erhalten Sie ganz einfach noch mehr YouTube-Sehenswürdigkeiten

 

Sie haben gerade einen neuen Videoclip gedreht, der Ihre Website und all die tollen Informationen, die es gibt, vermarktet, wissen aber noch nicht genau, wie Sie bestimmte Leute dazu bringen können, sie zu entdecken und viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken? Nun, Sie sind am idealen Ort zum Entdecken.

 

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Anzahl der Aufrufe, die Sie für Ihr Video erzielen können, stark vom Standort des Videos abhängt. Beispielsweise wird ein Tutorial zum Thema „Wie man eine Menge Geld verdient“ höchstwahrscheinlich noch mehr Aufrufe erzielen als ein Video, in dem „eine Testperson ihr Mittagessen isst“ (letzteres mag zwar charmant sein).

 

Es hängt wirklich davon ab, wie viel Leidenschaft für Ihr Video vorhanden ist und ob die Leute danach suchen und es für lohnenswert halten, es anzuschauen.

 

Haben Sie außerdem die besten Suchbegriffe für Ihre Tags verwendet? Je besser die Schlüsselwörter  YouTube views kaufen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie mehr Sehenswürdigkeiten erhalten. Verwenden Sie ein Keyword-Tipp-Tool wie das Google AdWords-Tool, um die spezifischen Phrasen und Wörter zu finden, nach denen die Leute suchen, und fügen Sie sie in die Tags des Videoclips ein.

 

Vermitteln Sie im echten Video Ihre Botschaft und ist klar, was Sie behaupten? Je einfacher es für die Leute ist, Ihren Standpunkt zu verstehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Ihr Video abonnieren und dadurch Ihre neuen Videos sehen und mehr Aufrufe erhalten. Denken Sie daran, kurz, direkt und auf den Punkt zu sein. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn jemand seine neue Lösung ständig wiederholt und Dinge wiederholt; Dies wird die Leute wahrscheinlich nur davon abhalten, sich bei Ihrem Videonetzwerk anzumelden.

 

Nicht nur die von Ihnen dargelegten Punkte sollten klar sein, sondern auch die Bilder im Videoclip. Es muss eine hervorragende Beleuchtung und eine erstklassige Audioqualität (sofern vorhanden) vorhanden sein. Wenn Sie anschließend eine Website bewerben, ist es eine gute Idee, eine Vorschau der Website anzuzeigen. Dies können Screenshots oder Demonstrationen von jemandem sein, der zeigt und wie einfach die Website zu nutzen ist.

 

Darüber hinaus ist die Beschreibung Ihres Videos auf YouTube von entscheidender Bedeutung. In dieser Nachricht sollten Sie klar darlegen, worum es in dem Video geht, und Ihre wichtigsten Schlüsselbegriffe natürlich in die von Ihnen verwendete Formulierung integrieren. Sie können auch den Link zu Ihrer Website darin einfügen.

 

Verwenden Sie ein Keyword-Zeigertool wie das Google AdWords-Tool, um die genauen Phrasen und Wörter zu finden, nach denen die Leute suchen, und fügen Sie sie in die Tags des Videoclips ein.

 

Verstehen Sie im echten Video Ihre Botschaft vollständig und ist klar, was Sie behaupten? Je einfacher es für die Leute ist, Ihr Ding zu erkennen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es abonnieren und somit Ihre neuen Videos sehen und noch mehr davon sehen.

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