So erhalten Sie ganz einfach noch mehr YouTube-Sehenswürdigkeiten
Sie haben gerade einen neuen
Videoclip gedreht, der Ihre Website und all die tollen Informationen, die es
gibt, vermarktet, wissen aber noch nicht genau, wie Sie bestimmte Leute dazu bringen
können, sie zu entdecken und viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken? Nun, Sie
sind am idealen Ort zum Entdecken.
Ich möchte nur darauf
hinweisen, dass die Anzahl der Aufrufe, die Sie für Ihr Video erzielen können,
stark vom Standort des Videos abhängt. Beispielsweise wird ein Tutorial zum
Thema „Wie man eine Menge Geld verdient“ höchstwahrscheinlich noch mehr Aufrufe
erzielen als ein Video, in dem „eine Testperson ihr Mittagessen isst“
(letzteres mag zwar charmant sein).
Es hängt wirklich davon ab,
wie viel Leidenschaft für Ihr Video vorhanden ist und ob die Leute danach
suchen und es für lohnenswert halten, es anzuschauen.
Haben Sie außerdem die besten
Suchbegriffe für Ihre Tags verwendet? Je besser die Schlüsselwörter YouTube
views kaufen, desto
wahrscheinlicher ist es, dass Sie mehr Sehenswürdigkeiten erhalten. Verwenden
Sie ein Keyword-Tipp-Tool wie das Google AdWords-Tool, um die spezifischen
Phrasen und Wörter zu finden, nach denen die Leute suchen, und fügen Sie sie in
die Tags des Videoclips ein.
Vermitteln Sie im echten
Video Ihre Botschaft und ist klar, was Sie behaupten? Je einfacher es für die
Leute ist, Ihren Standpunkt zu verstehen, desto wahrscheinlicher ist es, dass
sie Ihr Video abonnieren und dadurch Ihre neuen Videos sehen und mehr Aufrufe
erhalten. Denken Sie daran, kurz, direkt und auf den Punkt zu sein. Es gibt
nichts Schlimmeres, als wenn jemand seine neue Lösung ständig wiederholt und
Dinge wiederholt; Dies wird die Leute wahrscheinlich nur davon abhalten, sich
bei Ihrem Videonetzwerk anzumelden.
Nicht nur die von Ihnen
dargelegten Punkte sollten klar sein, sondern auch die Bilder im Videoclip. Es
muss eine hervorragende Beleuchtung und eine erstklassige Audioqualität (sofern
vorhanden) vorhanden sein. Wenn Sie anschließend eine Website bewerben, ist es
eine gute Idee, eine Vorschau der Website anzuzeigen. Dies können Screenshots
oder Demonstrationen von jemandem sein, der zeigt und wie einfach die Website
zu nutzen ist.
Darüber hinaus ist die
Beschreibung Ihres Videos auf YouTube von entscheidender Bedeutung. In dieser
Nachricht sollten Sie klar darlegen, worum es in dem Video geht, und Ihre
wichtigsten Schlüsselbegriffe natürlich in die von Ihnen verwendete
Formulierung integrieren. Sie können auch den Link zu Ihrer Website darin
einfügen.
Verwenden Sie ein
Keyword-Zeigertool wie das Google AdWords-Tool, um die genauen Phrasen und
Wörter zu finden, nach denen die Leute suchen, und fügen Sie sie in die Tags
des Videoclips ein.
Verstehen Sie im echten Video Ihre Botschaft vollständig und ist klar, was Sie behaupten? Je einfacher es für die Leute ist, Ihr Ding zu erkennen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie es abonnieren und somit Ihre neuen Videos sehen und noch mehr davon sehen.
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