Rettet oder vernichtet Streaming den Musikmarkt?

 

Bei meiner heutigen Lektüre bin ich auf diesen äußerst interessanten Beitrag zum Thema Streaming-Musikdienste gestoßen ... er widerspricht direkt meinen Gedanken zu diesem Thema, aber ich verstehe ihren Standpunkt und ich denke, Sie werden es auch verstehen. Beide Seiten haben zu diesem Thema berechtigte Argumente, die ihre Ansichten stützen und die dieses Thema zu einem äußerst interessanten Thema machen.

 

Dank BBC News ist dies eine sehr interessante Lektüre. Es richtet sich an alle da draußen  monatliche hörer spotify kaufen, die wie ich wirklich begeistert von der Idee sind, dass Bands in jeder Form ausreichend Geld für ihre Musik verdienen. Es trägt den passenden Titel „Konserviert die Streaming-Technologie die Musikindustrie?“ Ich habe es unten in Richtung der Fertigstellung dieses Stücks verlinkt.

 

Normalerweise wäre meine Rezension eines Themas wie diesem wichtig, da Musiker oberflächlich betrachtet nicht annähernd so viel Geld verdienen wie Aristokratie mit diesen Streaming-Diensten (vor allem Spotifys erbärmlicher Preis von 0,007 US-Dollar pro Stream). Bei diesem Problem entdeckte ich einen Silberstreif am Horizont, von dem ich vorher nicht geglaubt hatte, dass ich ihn in Betracht ziehen würde. Der spürbare Vorteil des Webs ist die Zugänglichkeit. Jeder Mensch kann von überall auf alles zugreifen. Für Musiker ist ein Traum in Erfüllung gegangen ... ihre Musik kann buchstäblich von jedem überall und jederzeit gehört werden. Damit komme ich zu der zuvor erwähnten positiven Seite. Der Vorteil besteht darin, dass neue Fans von der Band erfahren und bei Programmen auftreten, mit denen die Band zuvor kaum oder gar keine Chance gehabt hätte, Kontakt aufzunehmen, es sei denn, sie wären bereits groß genug, um durch das Land zu touren kontinuierlich oder ins Ausland gehen. Die Bands erzielen höhere Einnahmen aus dem Ticketverkauf und dem Merchandise-Verkauf, weil ihre Musik im Internet zum Streamen verfügbar ist.

 

Daher kann ich erkennen, worauf dieser Artikel abzielt. Es ist eine großartige Arbeit, das Problem von beiden Seiten (denjenigen, die dagegen sind, und denen, die es unterstützen) anzugehen, um jede Art von Veranlagung zu verhindern. Es enthält Interviews mit einigen Experten aus der Musikbranche, die während der Treffen diskutieren, wie der Plattenmarkt zunächst nicht in der Lage war, mit der schnellen Entwicklung moderner Technologie zurechtzukommen (die bis auf Napster zurückgeht. Denken Sie daran?) und darüber hinaus Ich musste mich nun tatsächlich „anpassen oder sterben“, was meiner Meinung nach eine sehr faszinierende Sicht auf das Thema war. In der Musikbranche herrscht seit jeher ein extremer Verdrängungswettbewerb, das scheint also angemessen.

 

Es richtet sich an alle da draußen, die wie ich sehr begeistert von der Idee sind, dass Bands in jeder Form ausreichend Geld für ihre Songs verdienen. Die Bands verzeichnen höhere Einnahmen aus Ticketverkäufen und Merch-Verkäufen direkt dadurch, dass ihre Musik leicht zum Streamen im Internet verfügbar ist.

 

Es enthält Interviews mit einigen Experten aus der Musikbranche, die während der Treffen deutlich machen, warum die Plattenindustrie zunächst nicht in der Lage war, mit der rasanten Entwicklung der modernen Technologie umzugehen (die allesamt auf Napster zurückgeht). Die Musikindustrie war es schon immer extrem halsbrecherisch, das scheint also ideal zu sein.

Comments

Popular posts from this blog

To Numb Or Not to Numb? That's the Big Tattoo Question

Get Background Check Reports At Backgroundfinder

Work environment Choirs As an Adjustment Administration Device