Immobiliengeschichten, die Sie programmieren!

 

Fangen wir an, Sie aus der Box zu bringen. Ich zeige, Komfortzone! Ich werde Ihnen höchstwahrscheinlich langsam und methodisch viele kleine Funken und Erkenntnisse zu den relativ einfachen Möglichkeiten vermitteln, wie gewöhnliche Menschen Immobilien nutzen, um bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen.

 

Geschichten sind die allerbeste Zündanlage. Sie lassen Sie beiläufig von einem sicheren und verständlichen Standpunkt aus beobachten działki budowlane na sprzedaż. Ich werde sicherlich Kontakt aufnehmen, um die Mehrheit der Bedenken zu beantworten, die ich selbst fragen würde, wenn ich lese, was Sie lesen werden.

 

Ich möchte, dass Sie am Anfang dieses Berichts etwas verstehen, was dies ist: Ich schätze Sie sowie meine besten Grüße. Ich möchte wirklich, dass Sie in einen brandneuen Komfortbereich ziehen, einen, der zufriedenstellend und völlig frei von Angst ist. Ein Ort, an dem Sie erkennen, dass Sie die Macht haben, höhere Punkte zu erreichen, als Sie sich derzeit vorstellen können.

 

Es ist möglich, dass Sie eine stärker geführte, zweckorientierte Person werden, die gut organisiert und auf dem Weg zu höheren Leistungen ist. Mit jeder Webseite, die Sie überprüfen, werden Sie sich sowohl langsam als auch stetig verändern und wachsen. Mit jeder Idee und Einsicht, die Sie gewinnen, werden sowohl Ihr Wunsch als auch Ihr Mut größer.

 

Napoleon Hill schuf eine der besten Publikationen aller Zeiten. Es heißt "Denke nach und werde auch reich." Die Essenz dieses Buches, der Trick, den es immer wieder aufdeckt, ist folgender: Sie müssen einen brennenden Wunsch erfüllen.

 

Legen Sie dieses Buch nicht weg, vorausgesetzt, die vorherige Aussage sagt es aus und Sie haben das derzeit erkannt! Ich führe Sie nur zu meinem nächsten Punkt, der folgende Punkt ist: Ihr Bedürfnis braucht einen Anfangspunkt. Um also mit der Entwicklung von Wunsch zu beginnen, ist mein Trick, dass Sie eine Funktion haben müssen. Warum möchten Sie Immobilien suchen? Ich verstehe, was Sie glauben: Geld verdienen, Sicherheit haben, sich nützlich fühlen und effektiv erscheinen. Vermögenswerte. Wenn es das ist, was Sie wollen, stimme ich zu, dass Sie all das und noch mehr haben können.

 

Derzeit ist hier etwas, das vor all den Dingen steht, die Sie bevorzugen. Welche Funktion haben all diese Dinge? Funktion, Zweck, Ziel ... Sie müssen zunächst die Funktion spezifizieren, bevor Sie die wichtigen Dinge erhalten. Mein Ziel, oder zwei, an die ich zu Beginn meiner Karriere glaubte, war es, in ein besseres Haus zu ziehen und mein ursprüngliches Haus zu meiner ersten Mietwohn- oder Gewerbeimmobilie zu machen. Als ich zum nächsten zog, stellte ich schnell fest, dass ich, sobald ich es vermietet hatte, in gewisser Weise dafür verantwortlich war, Freude und Sicherheit im Leben einer anderen Person zu schaffen, die nichts mit mir zu tun hatte.

 

Es war mir bald klar, wie die Entscheidungen, die ich bei der Auswahl dieser allerersten Wohnimmobilie getroffen habe, mir bei meiner Mission, in der Immobilien-Finanzanlagegesellschaft erfolgreich zu sein, entweder helfen oder mich verletzen würden.

 

Alles schreitet voran, jede kleine Sache, die Sie tun, sowie die Art und Weise, wie Sie es tun, baut sich auf. Es setzt sich zusammen und macht Ihr Leben entweder einfacher oder schwieriger. Ich werde Ihnen Erfahrungen vermitteln, von denen Sie lernen können, dass sie Ihr Leben weniger kompliziert machen; Ich werde Ihnen genau zeigen, wie. Das ist mein Ziel.

 

Das Buch, das mir den unwissenden Mut gab, meine ersten Schritte im Immobiliengeschäft zu unternehmen, war eine Veröffentlichung mit dem Titel „How I Turned $1000 into $3 Million in Realty in my Leisure“ von William Nickerson. Er war ein Meisterautor und durch Osmose, nachdem ich sein Buch gelesen hatte, entdeckte ich, dass ich mich in Richtung des Immobilienbereichs meiner Sonntagszeitung bewegte.

 

Irgendwann bin ich abgesprungen und auch mein Leben hatte sich eigentlich verändert. Es war eine FHA-Zwangsvollstreckung, ein Haus mit zwei Schlafzimmern und einem Bad mit einem eingebauten, abgeschirmten Pool, einem Whirlpool und auch einer eingebauten Sprinkleranlage. Ich habe es für 46.000 US-Dollar erworben und auch das HUD 203K-Reha-Programm verwendet, um es zu reparieren. Ich habe 16.000 $ für Upgrades und Reparaturen ausgegeben. Dann boten sie mir einen Autokredit über insgesamt 62.000 Dollar an. Ich habe 3 Monate gebraucht, um es fertigzustellen, und ich war dabei; Ich hatte es geschafft!

 

Mein Leben hat sich verändert, das habe ich entdeckt, ich habe den Sprung gewagt. Danach hatte ich Selbstvertrauen. Mein erstes Haus hatte ich schon gehabt, heute hatte ich 2. Na ja, ich blieb bei der Küstenwache, und wie ihr wisst, sind wir 3 Monate später umgezogen. Uncle Sam holte mich aus St. Petersburg, Florida, ab und setzte mich für meinen nächsten Pflichtausflug in Kodiak, Alaska, ab.

 

Nun, nehme an, was? Ich war mit Ehrgeiz, Mut, Selbstvertrauen und gerade ausreichend Fachwissen ausgestattet, um als gefährlich angesehen zu werden, also kaufte ich eine Maisonette, sobald ich auf Kodiak Island an Land kam. Jetzt hatte ich 3 Häuser und auch meine Verantwortungen und Beziehungen wuchsen mit meinen brandneuen Bewohnern, die sich darauf verlassen, dass ich ihnen eine ordentliche, praktische und angenehme Umgebung zum Leben biete.

Comments

Popular posts from this blog

To Numb Or Not to Numb? That's the Big Tattoo Question

Get Background Check Reports At Backgroundfinder

Work environment Choirs As an Adjustment Administration Device